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Geschäftsstellenleiter Klaus Gehrke und ein Teil seiner Mannschaft freuen sich, ihre Kunden wieder vor Ort in Rodenberg begrüßen zu können. (Foto: privat)

„Notfall-Schalter“ steht zur Verfügung

Durch die Geldautomatensprengung in der Geschäftsstelle Rodenberg sind die Aufräum- und Renovierungsarbeiten im vollen Gange. Dennoch wird der normale Geschäftsbetrieb auf der zerstörten Fläche noch auf unbestimmte Zeit nicht möglich sein. Ab sofort steht aber ein „Notfall-Schalter“ im Obergeschoss der Geschäftsstelle zur Verfügung. Alle normalen Dienstleistungen des Zahlungsverkehrs können wieder in der Geschäftsstelle Rodenberg abgewickelt werden. Zusätzlich steht ein Selbstbedienungs-Terminal für Überweisungen und Kontoauszüge sowie ein Briefkasten für die Einreichung von Zahlungsbelegen zur Verfügung. Geschäftsstellenleiter Klaus Gehrke und ein Teil seiner Mannschaft freuen sich, ihre Kunden wieder vor Ort in Rodenberg begrüßen zu können. Der Zugang in die Sparkasse erfolgt über den Seiteneingang (Passage Lange Str./Parkplatz). Bitte die entsprechende Klingel benutzen. An diesem Seiteneingang befindet sich auch der Briefkasten für die Einreichung von Zahlungsbelegen. Alle Kundenberater der Geschäftsstelle Rodenberg sind weiterhin unter den gewohnten Telefonnummern erreichbar. Aufgrund des eingeschränkten Platzangebots (einige Kundenberater sind in Lauenau eingesetzt) wird darum gebeten, für Kundenberatungen einen Termin telefonisch abzustimmen. Die Bargeldversorgung ist, wie bereits berichtet, über den Geldautomaten der Volksbank vor Ort - kostenfrei für Sparkassenkunden - möglich. Die Sparkasse Schaumburg bittet daher um Verständnis und arbeitet mit Hochdruck daran, die Geschäftsstelle wiederherzustellen.
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